GFL: Trainingsderby in Düsseldorf

Den vergangenen Samstag nutze das GFL Team für ein gemeinsames Training mit den Düsseldorf Panther. Endlich wieder auf dem Platz und sich mit einem Gegner messen. Das fühlte sich doch schon richtig gut an. Unser Gastgeber hat alles super vorbereitet, und so wurde es ein toller Football Tag. Wir danken den Düsseldorf Panther für ein gelungenes Trainings-Derby!

Ein paar Bildimpressionen vom Tag findet ihr hier: GFL Trainingsderby Galerie

Patrick Köpper: „Ich war mit dem Trainingstag in Düsseldorf sehr zufrieden. Wir haben auf beiden Seite des Balles klar dominiert und einige sehr gute Aktionen gehabt.

Natürlich gibt es noch viel zu tun. Wir mussten dieses Jahr viele Abgänge verkraften und dadurch sehr viele neue Spieler in kürzester Zeit in unsere Spielsysteme einführen. Die Jungs haben aber in den letzten Wochen sehr gut gearbeitet und gute Schritte in die richtige Richtung gemacht.

Wir sind uns bewusst, das diese Woche mit Dresden ein anderes Kaliber gegenüber stehen wird und wir unseren besten Football bringen müssen. Aber es macht großen Spaß mit den vielen neuen und hungrigen Spielern zu arbeiten und sie an das große Level heranzuführen.

Ich freue mich auf die große Herausforderungen am kommenden Samstag im Südstadion. Ich hoffe das uns die Stadt erlaubt zumindest einige Zuschauer begrüßen zu dürfen, damit wir den gewohnten Support unser tollen Fans wieder erfahren dürfen.“ 

Bildquelle @ Nadine Bartz

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
     Von-Hünefeld Straße 2, 50829 Köln

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland