21. Juni, 2016

GFL2 Auswärtsspiel Bonn Gamecocks vs Cologne Crocodiles

Am kommenden Samstag fahren die Cologne Crocodiles zu ihrem Auswärtsspiel nach Bonn (25.06.2016, Kickoff 16:00 Uhr, Sportpark Pennenfeld, Mallwitzstaße). Das Hinspiel vor einigen Wochen in Köln konnte mit 6:0 in einer wahren Abwehrschlacht nur äußerst knapp für sich entschieden werden. Beide Angriffsreihen dürften darauf brennen, diese Scharte im Rückspiel des Nachbarschaftsduells nun auszuwetzen. Im Gegensatz zu den Kölnern, die ihr letztes Spiel mit einem in der Höhe historischen 85:7 Heimerfolg gegen den Aufsteiger Ritterhude Badgers abschlossen, haben die Bonn Gamecocks vergangenes Wochenende ebenfalls nur knapp beim zweiten Aufsteiger in Essen mit 26:27 für sich entscheiden können. Die Kölner stehen derzeit mit fünf Siegen bei einer Niederlage auf dem zweiten, Bonn in Lauerstellung auf dem vierten Tabellenplatz mit vier Siegen bei drei Niederlagen. Für die Crocodiles geht es darum, weiterhin an dem noch ungeschlagenen Tabellenführer Paderborn dran zu bleiben. Bonn indes droht bei einer weiteren Niederlage bereits, eben diesen Anschluss nach erfolgversprechendem Saisonbeginn wieder zu verlieren.

Die Crocodiles freuen sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung in diesem brisanten Duell der räumlich nächsten Konkurrenten!