GFLJ U19 – Teamvorstellung Teil 1: Offense Spieler in der Box

Knapp anderthalb Wochen vor dem letzten regulären Heimspiel der GFLJ U19 gegen die Düsseldorf Typhoons (18.09.21 11:00Uhr), möchten wir Euch das U19 Team vorstellen und beginnen heute mit dem ersten Teil der Offense.

Das nächste Heimspiel ist der Seniors Day. Es werden alle Seniors des Teams für Ihre gesamte Zeit in der U19 geehrt. Deswegen haben wir die Gelegenheit genutzt, einige Seniors nach ihren Zukunftsplänen zu fragen. Außerdem wollten wissen, was sie in der Zeit als Crocodiles am meisten geprägt hat.


v.L.n.R.: Max Fries QB; Samim Tahershams TE (Senior); Felix Stecker TE (Senior), David Shafir QB; Rahim Zio RB; Fynn Klein OL; Till Hillebrand QB (Senior); Noah Grundmann RB; Joshua Berzkalns RB (Senior); Bastian Jovanov RB; Paul Kolter OL; Gerrit Marku RB; Kevin Kreider OL (Senior); Joel Plum OL (Senior)

Hier ein paar Statements unserer Seniors:

Kevin Kreider:
Bei den Crocodiles spiele ich aus zwei Gründen, Family und Championships. Genau deshalb würde ich mich auch in Zukunft, egal in welcher Rolle, immer für die Crocos entscheiden.

Joel Plum:
Ich möchte mit der Mannschaft soviel wie möglich erreichen. Im besten Fall in den Junior Bowl, aber bis dahin ist jedes Spiel das Endspiel. Nach meiner Zeit in der U19 möchte ich mich individuell steigern und so erfolgreich wie möglich sein.

Felix Stecker:
Gutes Team mit Chancen auf die Deutsche Meisterschaft, dazu Tradition in meiner Familie. Mein Ziel in der Saison ist auf jeden Fall die Deutsche Meisterschaft, danach versuche ich in Amerika auf dem College Football zu spielen

Kais Qqriezada RB:
Die Cologne Crocodiles sind wie eine Familie für mich, jeder ist willkommen und man lebt sich schnell und gerne ein. Unser Ziel dieses Jahr ist den Junior Bowl wieder nach Hause zu bringen. Nach der Season wird meine Spielerkarriere voraussichtlich eine Pause einlegen, damit ich mich mit der Rolle als Coach weiterentwickeln kann.

 

#CCrocodiles #Domstadtfootball #U19 #GFLJuniors #GFLJ #Drive #Desire #Destiny #SeniorsDay 

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
     Von-Hünefeld Straße 2, 50829 Köln

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

SharkWater GFL Logo