Saisonstart der Jugendmannschaften: die U19 der Crocodiles startet auswärts gegen die Düsseldorf Typhoons

Diesen Samstag absolviert nicht nur unser GFL Herrenteam ihr letztes Heimspiel gegen die Potsdam Royals im Südstadion, sondern es ist auch der Saisonauftakt unserer Jugendmannschaften:

Unter dem Motto #DRIVE #DESIRE #DESTINY, treffen unsere U19 GFL-Junioren auswärts auf die Düsseldorf Typhoons. Die Typhoons haben sich in den letzten Jahren in der Gruppe West etabliert und gehen dieses Jahr in ihre 5te GFL-Juniors Saison.

Bei beiden Mannschaften wird es für viele Jungs das erste Spiel in der U19 und vor allem coronabedingt das erste Spiel seit knapp 2 Jahren sein.

Wir freuen uns auf ein faires und vorrangig verletzungsfreies Spiel! Unsere U19 Jungs freuen sich natürlich auch über jede Menge Unterstützung, trotz Auswärtsspiel 💪🏈🐊

Wann: Samstag, 21.08.2021
Kickoff: 14:30 Uhr
Wo: Rather Waldstadion, Wilhelm-Unger-Straße 5, 40472 Düsseldorf

 

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
     Von-Hünefeld Straße 2, 50829 Köln

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

SharkWater GFL Logo