Spielbericht U13: Cologne Crocodiles vs Cologne Falcons

Bevor am 26.09. das Ei fliegen konnte, wurden standesgemäß die Seniors verabschiedet.

Bei strahlendem Sonnenschein und vor den Augen vieler Eltern und Verwandten legte unsere Offense wie die Feuerwehr los. Pass auf Nicolas K. sowie anschließende 2-Point Conversion durch Carl J. und es stand 8:0. Doch auch die Defense stand ihren Mann und ein ums andere Mal hieß es 4 und raus.

Noch vor der Halbzeit konnte durch einen schönen Run durch Jamil O. sowie seinem zweiten Touchdown durch Nicolas K. auf eine 20:0 Führung erhöht werden. Die Halbzeitansprache war kurz und knapp: Mit dem Kopf im Spiel bleiben und konzentriert weiterarbeiten.

In einer starken Defenseleistung erwischte Marc-Aurel B. einen Sahnetag, den er ein ums andere Mal mit mehreren Tackle for loss krönte.

Leider musste das Spiel aufgrund mehrerer verletzungsbedingten Ausfälle von Seiten der Cologne Falcons beim Stand von 20:0 im 3.Quarter abgebrochen werden. Gute Besserung an alle.

Bedanken möchten wir uns auf diesem Weg an alle Helfer, die jeden Heimspieltag zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.

Am 03. Oktober geht es schon zum vorletzten Saisonspiel zur Spielgemeinschaft der Cardinals/Rebels. Kick Off ist um 11 Uhr an der Spa Kettwig in Essen.


Autor: Jens Kessler
Bildquelle: Petro Cologne Photography

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
     Von-Hünefeld Straße 2, 50829 Köln

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

SharkWater GFL Logo