4. November 2021

Spielbericht U13: Düsseldorf Panther vs Cologne Crocodiles

Hopp oder Top, unter dem Motto stand das letzte Saisonspiel unserer U13 gegen die Panther aus Düsseldorf.

Mit einem Sieg konnte die Meisterschaft und Perfect Saison nach Hause gebracht werden, bei einer Niederlage mit 17 Punkten Differenz hätten die Düsseldorfer noch Chancen gehabt die Meisterschaft zu feiern.

Das regnerische und windige Wetter behinderte das Passing Game beider Teams, so dass das Spiel vornehmlich durch das Running-Game und die Defense-Teams geprägt wurde. Dementsprechend knapp war das Endergebnis von 6:12 für die Crocodiles.

Dennoch konnte das Team nach Abpfiff eine „Perfect-Season“ und die NRW-Meisterschaft in der U13 feiern.

Gratulation auch an die Coaches, denen es gelang aus einem Team, das zum Grossteil aus Freshmen bestand, unterstützt von einigen sehr starken Seniors, einen Champion zu formen.

Wir möchten uns bei unseren Gegnern für eine harte, aber faire Saison bedanken.

Außerordentlich bedanken wir uns bei allen Eltern, Verwandten Sponsoren und Förderern sowie dem Staff Team für ihre Unterstützung.

Nun geht es erstmal in die verdiente Winterpause, bevor es im Dezember in die Vorbereitung zur Titelverteidigung geht.

Solltest auch du Lust haben ein Teil des zweitbesten Jugendprogramms in Europa zu werden, dann kontaktiert uns einfach. Wir würden uns freuen dich in unseren Reihen zu begrüßen, wenn es wieder heißt, 1…2…3…CROCODILES!

#CCrocodiles #Domstadtfootball #U13 #Gameday #DuesseldorfPanther

Autor: Jens Kessler, Dirk Ghadamgahi
Bildquelle © Totys Photokiste