The Captain is back on Board

Hey Crocodiles Fans und Footballwelt, ich möchte hiermit verkünden das ich mich für die Cologne Crocodiles komitte. Da 2020 die Saison in Deutschland Corona bedingt ausgefallen ist und ich eine Saison in Polen verbracht habe, werde ich wieder in den Farben der Cologne Crocodiles auflaufen. Der Verein ist für mich Heimat und dies ist eine sehr wichtige Komponente für mich. Coach Köpper und Coach Odenthal sind zwei außergewöhnlich gute Coaches in Deutschland und ich fühle mich sehr gut aufgehoben als Spieler. Da Coach Odenthal einen sehr großen Teil dazu beigetragen hat, dass ich der Spieler bin der ich bin, ist es für mich die richtige Entscheidung wieder zurück zu meinen Wurzeln zu kommen. Ich möchte mich als Spieler weiter entwickeln und kann dass unter Coach Odenthal in meinen Augen am besten. Ich finde es sehr schade, wie die momentane Lage in Football Deutschland ist und hoffe das sich die ganze Lage bald beruhigt, da meiner Meinung nach die Spieler sich Gedanken ums spielen machen sollten und nichts anderes. Es geht für mich um die Liebe zum Sport und diese kann ich bei den Crocodiles und in der GFL auf höchsten Niveau ausüben. Wo die Crocodiles jetzt sind, haben wir uns durch Fleiß Schweiß Blut und harte Arbeit erarbeitet und dies möchte ich mit meinem Signing bestärken. Uns wurde nichts geschenkt und wir haben uns unseren Status erarbeitet und darauf bin ich sehr stolz. Die Crocodiles haben nicht umsonst eine 40 Jahre lange Historie. Mein Herz schlägt Grün und Gelb. Ich kann es kaum erwarten, den Fans meine beste Version als Spieler zu präsentieren. In der Vorbereitung ist viel Schweiß geflossen und harte Arbeit investiert worden, was ich nun auch auf das Spielfeld bringen will.“

Ich kann es kaum erwarten mit meinen Teammates wieder auf dem Feld zu stehen, da dies die Momente sind wofür wir arbeiten und dies die schönste Belohnung für jeden Spieler ist. Lasst uns auf das fokussieren, was wir beeinflussen können und das ist guten Football abzuliefern. Lasst uns 2021 allen zeigen das wir NRW repräsentieren.

Crocodiles is Family 💚💛

Bildquelle © Nadine Bartz
#CCrocodiles #Domstadtfootball #GFL #DefensiveLineman #SvenBreidenbach #Season2021

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
     Von-Hünefeld Straße 2, 50829 Köln

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland