U13 Spielbericht Cologne Crocodiles vs Düsseldorf Panther

Samstag, 15 Grad und Sonnenschein. Und zu Gast die Düsseldorf Panther. Was will das Footballherz mehr?

Wie erwartet ging es in dem körperlich robusten Spiel direkt heiß her.  Unsere Jungs waren noch nicht ganz im Spiel und schon hieß es 6:0 für Düsseldorf.

Aufwachen war angesagt und so erspielte sich die größtenteils aus Freshman bestehende Mannschaft ein ums andere First Down und erzielten den verdienten Touchdown incl. Two-Point Conversion. Nun hieß es dranbleiben und den Düsseldorfern keine Zeit zum Atmen lassen.

Nach 2 weiteren Touchdowns deren Two-Point Conversion nicht gelang, ging es in die Halbzeitpause.

Mit frischer Kraft gelang es Düsseldorf auf 12:20 zu verkürzen. In der Schlussphase gelang unserem Team dann mit einem  Touchdown plus Two-Point der 28:12 Endstand.

Nun heißt es die Kräfte neu sammeln, denn schon nächste Woche Sonntag kommt es zum Auftakt der Rückrunde zum letzten Heimspiel gegen den Lokalrivalen den Cologne Falcons.

Kickoff ist am Sonntag um 11 Uhr an der Bezirkssportanlage Bocklemünd.

Autor: Jens Kessler
Bildquelle © Petro Cologne Photography
#CCrocodiles #Domstadtfootball #U13

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
     Von-Hünefeld Straße 2, 50829 Köln

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

SharkWater GFL Logo