U16 zu Gast bei den ungeschlagenen Bonn Gamecocks

IMG_8030Am dritten Spieltag der U16-Regionalliga treten unsere Jungs beim ungeschlagenen Tabellenzweiten in Bonn an. Kick Off ist um 16:00 Uhr im Sportpark Pennenfeld, Mallwitzstrasse, 53177 Bonn. Die Bonner Kampfhähne konnten ihre ersten beiden Spiele souverän gewinnen, sodass es zu einem spannenden Kräftemessen zwischen den beiden ambitionierten Teams kommen kann. Zumindest ist man auf Seiten der Crocodiles auf einen harten Kampf eingestellt.

Nach dem deutlichen Auswärtserfolg in der vergangenen Woche gilt es für unsere Jungkrokodile eine Siegesserie zu starten. Die Jungs fahren nach Bonn um die Punkte mit zu nehmen. Ein Sieg wäre auch gleichbedeutend mit einem Tausch der Plätze in der Tabelle. Unsere U16 könnte dann auf Platz 2 in der Tabelle vorrücken. Mit der Unterstützung unserer großartigen Fans sollte dies auch gelingen. Also seid dabei und feuert unsere Jungs, eure Söhne, Enkel und Freunde, lautstark an. Die Mannschaft wird es euch durch Einsatz und Siegeswillen danken.

Wir zählen auf euch!!!

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
     Von-Hünefeld Straße 2, 50829 Köln

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

SharkWater GFL Logo