U19 mitten in der Saisonvorbereitung

Die U19 traf sich am Wochenende für ein intensives Training. Die Spieler rund um Headcoach Jan Steigmann befinden sich mitten in der Saisonvorbereitung. Ab dem 14. Juli sollen die Spiele in der GFL Juniors stattfinden.

An verschiedenen Stationen wurden Technik, Kraft und Spielzüge trainiert. Dabei schenkten sich die U19 Crocodiles keinen Meter. Alle Spieler und Trainer waren hochkonzentriert und hochmotiviert bei der Sache. Bei sommerlichen Temperaturen kamen die Akteure ganz schön ins Schwitzen. Aber trotzdem sah man allen Gesichtern an, dass sie begeistert waren, endlich wieder ihren Sport ausüben zu dürfen.

In Hinsicht auf Corona ist anzumerken, dass dieses Training unter strikter Einhaltung eines lückenlosen Corona-Hygiene-Konzept stattfand, welches von den Behörden genehmigt wurde.

 

Bildquelle © Ralf & Christiane Kreider

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
     Von-Hünefeld Straße 2, 50829 Köln

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

SharkWater GFL Logo