# NameVornamePosition 
1Crocodiles-Team-GFL-2019-#1-Emory PolleyPolleyEmoryDBA
2MouhonSilverberryDLA
4JacksonAaronWRA
5Crocodiles-Team-GFL-2019-#5-Denis DaubenDaubenDenisRB
6Crocodiles-Team-GFL-2019-#6-Florian Eichhorn
EichhornFlorianTE
7Crocodiles-Team-GFL-2019-#7-Theo GroenendaelsGroenendaelsTheoWR
8Crocodiles-Team-GFL-2019-#8-Marius Kensy
KensyMariusLB
9Crocodiles-Team-GFL-2019-#9-Dominic GröneGröneDominicWR / P
10EvansJarredQBA
11Crocodiles-Team-GFL-2019-#11-Richard GrootenGrootenRichardDB
13HunkeAaronRB
14Crocodiles-Team-GFL-2019-#14-Ramin Akhlaghi

AkhlaghiRaminWR
15Crocodiles-Team-GFL-2019-#15-Majan Jelvani
JelvaniMajanDB
16Crocodiles-Team-GFL-2019-#16-Tobias Jarmuzek
JarmuzekTobiasQB
17Crocodiles-Team-GFL-2019-#17-Marlon Mbaye
Mbaye MarlonDB
19Crocodiles-Team-GFL-2019-#19-Aril Rwantambara
RwantambaraArilWR
20Crocodiles-Team-GFL-2019-#20-Carmelo Isalaco
InsalacoCarmeloRB
22Crocodiles-Team-GFL-2019-#22-Andre Frisch
FrischAndreRB
25Crocodiles-Team-GFL-2019-#25-Noah Plöttner
PlöttnerNoahDB/K
26Crocodiles-Team-GFL-2019-#26-Marius Riepe
RiepeMariusDB
27Crocodiles-Team-GFL-2019-#27-Dean Tanwani
TanwaniDeanRB
28Crocodiles-Team-GFL-2019-#28-Michael Muntu
MuntuMichaelDB
30Crocodiles-Team-GFL-2019-#30-Florian Hölsken
HölskenFlorianDB
31Crocodiles-Team-GFL-2019-#31-David Rahier
RahierDavidDB
33Crocodiles-Team-GFL-2019-#33-Frederik Finke
FinkeFrederikLB
34Crocodiles-Team-GFL-2019-#34-Emre Zengin
ZenginEmreLB
35Crocodiles-Team-GFL-2019-#35-Marvin Reusch
ReuschMarvinWR
41Crocodiles-Team-GFL-2019-#41-Michael Sohn
SohnMichaelDB
42Crocodiles-Team-GFL-2019-#42-Dany Lamy
LamyDanyDB
43ScherenbergMarkDB
44Crocodiles-Team-GFL-2019-#44-Lasse Meyer
MeyerLasseDB
47Crocodiles-Team-GFL-2019-#47-Niklas Liesen
LiesenNiklasLB
48Crocodiles-Team-GFL-2019-#48-Tim Geropp
GeroppTimDB
51Crocodiles-Team-GFL-2019-#51-Nico Geropp
GeroppNicoDB
52Crocodiles-Team-GFL-2019-#52-Leon Littfinski
LittfinskiLeonLB
53Crocodiles-Team-GFL-2019-#53-David Strauch
Strauch DavidOL
55Crocodiles-Team-GFL-2019-#55-Pascal Dauben
DaubenPascalDL
56Crocodiles-Team-GFL-2019-#56-Sven Breidenbach
BreidenbachSvenOL
57Crocodiles-Team-GFL-2019-#57-Max Evenhuis
EvenhuisMaxOL
65Crocodiles-Team-GFL-2019-#65-Kay Lange
LangeKayOL
66Crocodiles-Team-GFL-2019-#66-Leon Michailidis
MichailidisLeonOL
69Crocodiles-Team-GFL-2019-#69-Hannes Darley
DarleyHannesOL
76Crocodiles-Team-GFL-2019-#76-Florian Kallwitz
KallwitzFlorianOL
77Crocodiles-Team-GFL-2019-#77-Igor Laychuk
LaychukIgorOL
81Crocodiles-Team-GFL-2019-#81-Ahmet Köse
KöseAhmetWR
83Crocodiles-Team-GFL-2019-#83-Max Kaya
KayaMaximilianWR
84Crocodiles-Team-GFL-2019-#84-Tim Soltesz
SoltészTimWR
85Crocodiles-Team-GFL-2019-#85-Stephen Tayllor
TayllorStephenWR
87Crocodiles-Team-GFL-2019-#87-Sebastian Moers
MoersSebastianTE
88Crocodiles-Team-GFL-2019-#88-Markus Hachemberg
HachenbergMarkusWR
89Crocodiles-Team-GFL-2019-#89-Ruben Delgado
DelgadoRubenWR
90Crocodiles-Team-GFL-2019-#90-Arkady Naus
NausArkadyDL
91Crocodiles-Team-GFL-2019-#91 Roman Sellung
SellungRomanDL
93Crocodiles-Team-GFL-2019-#93-Andreas Klinge

KlingeAndreasDL
94Crocodiles-Team-GFL-2019-#94-Adrian Dula
DulaAdrianDL
95WildeAndréDL
99Crocodiles-Team-GFL-2019-#99-Mohamad Gafur
GafurMohamadDL

Stand: Januar 2019. Roster können sich auch noch einmal kurzfristig ändern.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Gameday

 
Cologne Crocodiles (H)
Cologne Crocodiles (H)
HOME
Frankfurt Universe (A)
Frankfurt Universe (A)

Facebook

 

5 days ago

Cologne Crocodiles

Liebe Fans, Mitglieder, Footballverrückte, ... wir wollen uns erinnern, an wunderbare Gamedays mit einer Mission und großem Erfolg: 2018 widmeten wir erstmalig einen unserer Gamedays dem Brustkrebs Deutschland e.V.. Mit der Aktion des Breastcancer Awareness Days konnten wir der Organisation einen Scheck über 1.200€ überreichen. Diesem folgte 2019 unser Crocodiles Tackle Leukemia Gameday. 171 Spieler und Freunde ließen sich registrieren und wurden Stammzellenspender. Zusätzlich kam ein Betrag von 888€ für die DKMS Organisation zusammen. Darauf können wir sehr stolz sein. Danke noch einmal an alle, die mitgewirkt haben. Auch in diesem Jahr möchten wir trotz aller Widrigkeiten nicht still stehen und noch einmal auf die Dringlichkeit aufmerksam machen: Ein #ranNFLsüchtiger braucht Hilfe und ihr könntet Lebensretter sein.

Wer ranNFL schaut, hat die Bitte unseres 1. Vorsitzenden Jan Stecker bereits gehört: "Beteiligt euch an der Aktion #ranfürjens. Es gab noch nie eine bessere und einfachere Chance Leben zu retten! Einfach bei der DKMS ein Kit anfordern, mit dem Stäbchen einen Abstrich im Mund machen und das Kuvert mit dem Stäbchen wieder zurückschicken. Selbst wenn wir Jens nicht helfen können, dann vielleicht irgendjemand anderen, der auch an Leukämie erkrankt ist. In einer Zeit, in der wir alle auf vieles verzichten müssen, können wir zeigen das die Football Familie eine ganz besondere ist. Hoffentlich folgen auch andere Footballvereine in Deutschland unserem Beispiel!"

+++ Gebt es weiter. Ermutigt andere. Teilt den Beitrag. Zeigt mit eurem Kommentar „Ich bin dabei“, das Footballfans zusammenhalten und füreinander da sind: Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.+++

---
Ein #ranNFLsüchtiger braucht Hilfe & Ihr könntet Lebensretter sein!
ALLE INFOS zu #ranfürJens
👉 buff.ly/2Tpv924
DIREKT ALS SPENDER REGISTRIEREN:
👉https://buff.ly/2IZFmA9
#ranNFL unterstützt die #CrucialCatch-Kampagne der @NFL – für @Krebshilfe_Bonn & @DKMS_de
---

#CCrocodiles #Domstadtfootball #GFL #BreastCancerAwarenessDay #Brustkrebsdeutschland #CrocodilesTackleLeukemia #DKMS
Bildquelle Crocodiles Images: Nadine Bartz
... Mehr sehenWeniger sehen

Auf Facebook ansehen

2 weeks ago

Cologne Crocodiles

+++ SPIELBERICHT U19 GFLJ – Cologne Crocodiles vs. Düsseldorf Panther +++

Das zweite Heimspiel innerhalb von einer Woche fand im „großen“ Derby gegen die Düsseldorf Panther statt. Leider musste auch bei diesem Spiel auf Zuschauer verzichtet werden. Ein Livestream konnte die Fans der beiden Traditionsmannschaften jedoch hoffentlich ein wenig entschädigen. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei Allen, die diesen Stream ermöglicht haben!

Als Kommentatoren konnten Jan Steickmann, Christian Rasquin und als Überraschungsgast unser 1. Vorsitzender Jan Stecker gewonnen werden. Das Spiel war für beide Teams extrem wichtig, da aufgrund der Pandemie nur der jeweils Gruppenerste in die Playoffs ziehen würde. Ein offenes und spannendes Spiel war zu erwarten.

Lest jetzt den kompletten Spielbericht auf unserer Homepage: buff.ly/2FIKDen

#CCrocodiles #Domstadtfootball #GFLJ #Gameday #DuesseldorfPanther
... Mehr sehenWeniger sehen

Auf Facebook ansehen

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland