# NameVornamePosition 
1Crocodiles-Team-GFL-2019-#1-Emory PolleyPolleyEmoryDBA
2MouhonSilverberryDLA
4JacksonAaronWRA
5Crocodiles-Team-GFL-2019-#5-Denis DaubenDaubenDenisRB
6Crocodiles-Team-GFL-2019-#6-Florian Eichhorn
EichhornFlorianTE
7Crocodiles-Team-GFL-2019-#7-Theo GroenendaelsGroenendaelsTheoWR
8Crocodiles-Team-GFL-2019-#8-Marius Kensy
KensyMariusLB
9Crocodiles-Team-GFL-2019-#9-Dominic GröneGröneDominicWR / P
10EvansJarredQBA
11Crocodiles-Team-GFL-2019-#11-Richard GrootenGrootenRichardDB
13HunkeAaronRB
14Crocodiles-Team-GFL-2019-#14-Ramin Akhlaghi

AkhlaghiRaminWR
15Crocodiles-Team-GFL-2019-#15-Majan Jelvani
JelvaniMajanDB
16Crocodiles-Team-GFL-2019-#16-Tobias Jarmuzek
JarmuzekTobiasQB
17Crocodiles-Team-GFL-2019-#17-Marlon Mbaye
Mbaye MarlonDB
19Crocodiles-Team-GFL-2019-#19-Aril Rwantambara
RwantambaraArilWR
20Crocodiles-Team-GFL-2019-#20-Carmelo Isalaco
InsalacoCarmeloRB
22Crocodiles-Team-GFL-2019-#22-Andre Frisch
FrischAndreRB
25Crocodiles-Team-GFL-2019-#25-Noah Plöttner
PlöttnerNoahDB/K
26Crocodiles-Team-GFL-2019-#26-Marius Riepe
RiepeMariusDB
27Crocodiles-Team-GFL-2019-#27-Dean Tanwani
TanwaniDeanRB
28Crocodiles-Team-GFL-2019-#28-Michael Muntu
MuntuMichaelDB
30Crocodiles-Team-GFL-2019-#30-Florian Hölsken
HölskenFlorianDB
31Crocodiles-Team-GFL-2019-#31-David Rahier
RahierDavidDB
33Crocodiles-Team-GFL-2019-#33-Frederik Finke
FinkeFrederikLB
34Crocodiles-Team-GFL-2019-#34-Emre Zengin
ZenginEmreLB
35Crocodiles-Team-GFL-2019-#35-Marvin Reusch
ReuschMarvinWR
41Crocodiles-Team-GFL-2019-#41-Michael Sohn
SohnMichaelDB
42Crocodiles-Team-GFL-2019-#42-Dany Lamy
LamyDanyDB
43ScherenbergMarkDB
44Crocodiles-Team-GFL-2019-#44-Lasse Meyer
MeyerLasseDB
47Crocodiles-Team-GFL-2019-#47-Niklas Liesen
LiesenNiklasLB
48Crocodiles-Team-GFL-2019-#48-Tim Geropp
GeroppTimDB
51Crocodiles-Team-GFL-2019-#51-Nico Geropp
GeroppNicoDB
52Crocodiles-Team-GFL-2019-#52-Leon Littfinski
LittfinskiLeonLB
53Crocodiles-Team-GFL-2019-#53-David Strauch
Strauch DavidOL
55Crocodiles-Team-GFL-2019-#55-Pascal Dauben
DaubenPascalDL
56Crocodiles-Team-GFL-2019-#56-Sven Breidenbach
BreidenbachSvenOL
57Crocodiles-Team-GFL-2019-#57-Max Evenhuis
EvenhuisMaxOL
65Crocodiles-Team-GFL-2019-#65-Kay Lange
LangeKayOL
66Crocodiles-Team-GFL-2019-#66-Leon Michailidis
MichailidisLeonOL
69Crocodiles-Team-GFL-2019-#69-Hannes Darley
DarleyHannesOL
76Crocodiles-Team-GFL-2019-#76-Florian Kallwitz
KallwitzFlorianOL
77Crocodiles-Team-GFL-2019-#77-Igor Laychuk
LaychukIgorOL
81Crocodiles-Team-GFL-2019-#81-Ahmet Köse
KöseAhmetWR
83Crocodiles-Team-GFL-2019-#83-Max Kaya
KayaMaximilianWR
84Crocodiles-Team-GFL-2019-#84-Tim Soltesz
SoltészTimWR
85Crocodiles-Team-GFL-2019-#85-Stephen Tayllor
TayllorStephenWR
87Crocodiles-Team-GFL-2019-#87-Sebastian Moers
MoersSebastianTE
88Crocodiles-Team-GFL-2019-#88-Markus Hachemberg
HachenbergMarkusWR
89Crocodiles-Team-GFL-2019-#89-Ruben Delgado
DelgadoRubenWR
90Crocodiles-Team-GFL-2019-#90-Arkady Naus
NausArkadyDL
91Crocodiles-Team-GFL-2019-#91 Roman Sellung
SellungRomanDL
93Crocodiles-Team-GFL-2019-#93-Andreas Klinge

KlingeAndreasDL
94Crocodiles-Team-GFL-2019-#94-Adrian Dula
DulaAdrianDL
95WildeAndréDL
99Crocodiles-Team-GFL-2019-#99-Mohamad Gafur
GafurMohamadDL

Stand: Januar 2019. Roster können sich auch noch einmal kurzfristig ändern.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Gameday

 
Cologne Crocodiles (H)
Cologne Crocodiles (H)
HOME
Frankfurt Universe (A)
Frankfurt Universe (A)

Facebook

 

2 hours ago

Cologne Crocodiles
Und ein weiteres bekanntes Gesicht kommt zurück nach Köln 💪 WR Aaron Jackson läuft 2021 erneut für die Cologne Crocodiles auf!Headcoach Patrick Köpper freut sich über ein weiteres Re-Signing: Aaron „AJ“ Jackson wird 2021 wieder für die Crocodiles spielen. „Aaron ist ein absoluter Game Changer und bringt Schwung in jede Offense. AJ zählt ganz klar zu den besten Receivern der GFL.“Ursprünglich stammt AJ aus dem ruhigen Kentucky und spielte College Football an der Division I Western Kentucky University und am NAIA Benedictine College. Die Crocodiles waren für ihn direkt nach dem College der erste internationale Stopp. AJ stieß 2019 erst im Verlauf der Saison zur Mannschaft hinzu. Gleich in seinem ersten Spiel in grün-gelb wurde er zum GFL Receiving Leader der Woche ernannt. In nur fünf Spielen erzielte Aaron 8 Touchdowns für die Crocodiles und wurde mit 633 Receiving Yards zum echten „Difference Maker“. Für diese herausragende Leistung wurde er intern zum MVP der Offense ernannt. "AJ macht es jeder Defense schwer, wir sind froh das er wieder zurückkommt und das spricht für die Crocodiles, den er hatte ein paar Angebote aus der GFL", sagt Headcoach Patrick Köpper.Coach David Odenthal zu AJ’s Rückkehr: "AJ ist eine Offensive Waffe die jeder Coach gerne in seiner Offense hat. Für mich ist er der beste Receiver der Liga. Ich freue mich persönlich auch sehr, da AJ ein toller Mensch ist."#CCrocodiles #GFL #Domstadtfootball #Season2021 #ReSigned #WideReceiver #AaronJackson ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

4 hours ago

Cologne Crocodiles
DB Emory Polley kommt zurück!Der mittlerweile 28-jährige Amerikaner hat für die Saison 2021 seinen Vertrag mit den Crocodiles verlängert.Headcoach Patrick Köpper ist sehr froh seinen DB wieder zurückzuhaben: „Emory ist für uns ein extrem wichtiger Baustein in unserer Defense. Er ist ein Supertyp, Leader und sportlich ein Shutdown Cornerback, der gezeigt hat, dass er eins zu eins jeden Gegenspieler in der Liga dominieren kann.“Bevor Emory vor zwei Jahren nach Köln kam, verbrachte er drei Jahre in der sehr ambitionierten J-League in Japan. Neben seiner Rolle in der Defense war er auch in den Crocodiles Specialteams nicht wegzudenken. 388 Returnyards in der Saison 2019 setzen ein deutliches Ausrufezeichen und so wurde er nach der Saison zum MVP der Specialteams ernannt.Sobald es die Trainingsmöglichkeiten zulassen wird Emory Polley nach Köln kommen und mit der Mannschaft trainieren. „I am very excited to be back in Cologne. When Coach Köpper called me I directly agreed to join the Crocodiles again. The enthusiasm of the Crocodiles organisation I really missed last year. Can’t wait to see my teammates and the fans.#CCrocodiles #GFL #Domstadtfootball #Season2021 #ReSigned #DefensiveBack #EmoryPolley ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
     Von-Hünefeld Straße 2, 50829 Köln

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland