German Football League 2 – Nord

Cologne Crocodiles

Hildesheim Invaders

Paderborn Dolphins

Bielefeld Bulldogs

Potsdam Royals

Bonn Gamecocks

Lübeck Cougars

Elmshorn Fighting Pirates

Ligatabelle

Pos MannschaftSpWTLPktTD
1Paderborn50Paderborn Dolphins860212:4275:141
3Potsdam50Potsdam Royals850310:6232:186
2Hildesheim50Hildesheim Invaders64119:3249:187
6Luebeck50Lübeck Cougars63127:5223:198
4Bielefeld50Bielefeld Bulldogs83147:9244:251
5Croco50Cologne Crocodiles63036:6152:148
7Gamecocks50Bonn Gamecocks71153:11152:229
8Elmshorn50Elmshorn Fighting Pirates71062:12103:290

 

Gamedays 2015

DatumKickoffSpiel  SpielortErgebnis
26. April 201515:00Bielefeld BulldogsVSCologne CrocodilesStadion Rußheide44 - 20
3. Mai 201515:00Cologne CrocodilesVSElmshorn Fighting PiratesBSA Chorweiler52 - 7
9. Mai 201517:30Lübeck CougarsVSCologne CrocodilesStadion Buniamshof46 - 6
24. Mai 201515:00Cologne CrocodilesVSBonn GamecocksBSA Chorweiler18 - 8
30. Mai 201516:00Potsdam RoyalsVSCologne CrocodilesSportpark BBIS26 - 21
7. Juni 201515:00Cologne CrocodilesVSBielefeld BulldogsBSA Chorweiler35 - 17
21. Juni 201515:00Paderborn DolphinsVSCologne CrocodilesHermann-Löns-Stadion-:-
26. Juli 201515:00Cologne CrocodilesVSPaderborn DolphinsBSA Chorweiler-:-
1. August 201515:00Bonn GamecocksVSCologne CrocodilesSportpark Pennenfeld-:-
8. August 201516:00Hildesheim InvadersVSCologne CrocodilesEintracht Homefield-:-
16. August 201515:00Cologne CrocodilesVSPotsdam RoyalsBSA Chorweiler-:-
22. August 201515:00Elmshorn Fighting PiratesVSCologne CrocodilesKrückaustadion-:-
29. August 201515:00Cologne CrocodilesVSHildesheim InvadersBSA Chorweiler-:-
5. September 201515:00Cologne CrocodilesVSLübeck CougarsBSA Chorweiler-:-

 

Roster 2015

CC-Seniors-2015-web

#NameVornamePosition
1Crayton Estrus (A)WR
2TufanYagmurDB/LB
3Denis LionelWR
4Schaller NilsDB
5Dauben DenisRB
6Reuter MaxTE/WR
7Krapohl JoaoQB
8Schwarz MaximilianQB
9Yünlü VincentLB
10Hüsgen ErikWR
12Garrecht JonasWR
14Darvishi HesamLB
16Mentges BenjaminQB
17Bottin JeromeLB
19Gabelt NicolaiDB
20Gonschior JensLB
22Muttka ThomasTE/WR
23Bryant StaceyRB
24de Hoffmann MathieuRB
25Botakemo Elijah SchadrakDB
26Schnier NicolaiLB
27Davis Mike (A)RB
28Teubert DanielRB
29Wurthmann MarcelDB
31Rahier DavidDB
33Casteels FrederickLB
36Merten PaulDB
37Schneider JonasDB
38Hepp NicolaiDB
39Tourné JeffreyDB
40Sliwa ChrisLB
41Glass Jordan (A)LB
42Altmeier DanielLB
44Simoes PedroDB
45Hoffmann TillLB
47Breidenbach JulianDB
50Wiescholleck ArminLB
52Littfinski LeonLB
53Keskinis JanniLB
54Rahimi YunesLB
55Dauben PascalDL
56Losch KevenDL
57Klein DominikOL
59Schmidt KaiDL
60Gebremadhin AronOL
61Burggraf StefanOL
63Blank MartinOL
65Löder MarioOL
66Breidenbach SvenDL
68Blietschau JensLB
69Strauch DavidOL
71Conen FrankDL
72Wonke GarritOL
74Keichel SvenOL
75Weinreich FrederickOL
76Prinz SteffenOL
77Rodenbach ChristophDL
80Krey VincentWR
82Denzer MaxWR
83Glöckner HenningWR
84Geiter DominikWR
87Youssef MohamedWR
88Maker PatrickTE/FB
90Naus ArkadyDL
91Djeri Abdoul MoubarakDL
93Dalbeck Jan-NiclasDL
95Ouattara CedricDL
n/aBecker AndyDL
n/aBecker DanielDL
n/aBöttcher Marc-HenryQB
n/aCremer JanOL
n/aElmascan ÖzkanLB
n/aKessing KilianRB
n/aKleinmann FrankDB
n/aSteimel RichardQB
n/aYünlü VincentLB

Gameday

 
Cologne Crocodiles (H)
Cologne Crocodiles (H)
HOME
Frankfurt Universe (A)
Frankfurt Universe (A)

Facebook

 

59 minutes ago

Cologne Crocodiles
Und ein weiteres bekanntes Gesicht kommt zurück nach Köln 💪 WR Aaron Jackson läuft 2021 erneut für die Cologne Crocodiles auf!Headcoach Patrick Köpper freut sich über ein weiteres Re-Signing: Aaron „AJ“ Jackson wird 2021 wieder für die Crocodiles spielen. „Aaron ist ein absoluter Game Changer und bringt Schwung in jede Offense. AJ zählt ganz klar zu den besten Receivern der GFL.“Ursprünglich stammt AJ aus dem ruhigen Kentucky und spielte College Football an der Division I Western Kentucky University und am NAIA Benedictine College. Die Crocodiles waren für ihn direkt nach dem College der erste internationale Stopp. AJ stieß 2019 erst im Verlauf der Saison zur Mannschaft hinzu. Gleich in seinem ersten Spiel in grün-gelb wurde er zum GFL Receiving Leader der Woche ernannt. In nur fünf Spielen erzielte Aaron 8 Touchdowns für die Crocodiles und wurde mit 633 Receiving Yards zum echten „Difference Maker“. Für diese herausragende Leistung wurde er intern zum MVP der Offense ernannt. "AJ macht es jeder Defense schwer, wir sind froh das er wieder zurückkommt und das spricht für die Crocodiles, den er hatte ein paar Angebote aus der GFL", sagt Headcoach Patrick Köpper.Coach David Odenthal zu AJ’s Rückkehr: "AJ ist eine Offensive Waffe die jeder Coach gerne in seiner Offense hat. Für mich ist er der beste Receiver der Liga. Ich freue mich persönlich auch sehr, da AJ ein toller Mensch ist."#CCrocodiles #GFL #Domstadtfootball #Season2021 #ReSigned #WideReceiver #AaronJackson ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

2 hours ago

Cologne Crocodiles
DB Emory Polley kommt zurück!Der mittlerweile 28-jährige Amerikaner hat für die Saison 2021 seinen Vertrag mit den Crocodiles verlängert.Headcoach Patrick Köpper ist sehr froh seinen DB wieder zurückzuhaben: „Emory ist für uns ein extrem wichtiger Baustein in unserer Defense. Er ist ein Supertyp, Leader und sportlich ein Shutdown Cornerback, der gezeigt hat, dass er eins zu eins jeden Gegenspieler in der Liga dominieren kann.“Bevor Emory vor zwei Jahren nach Köln kam, verbrachte er drei Jahre in der sehr ambitionierten J-League in Japan. Neben seiner Rolle in der Defense war er auch in den Crocodiles Specialteams nicht wegzudenken. 388 Returnyards in der Saison 2019 setzen ein deutliches Ausrufezeichen und so wurde er nach der Saison zum MVP der Specialteams ernannt.Sobald es die Trainingsmöglichkeiten zulassen wird Emory Polley nach Köln kommen und mit der Mannschaft trainieren. „I am very excited to be back in Cologne. When Coach Köpper called me I directly agreed to join the Crocodiles again. The enthusiasm of the Crocodiles organisation I really missed last year. Can’t wait to see my teammates and the fans.#CCrocodiles #GFL #Domstadtfootball #Season2021 #ReSigned #DefensiveBack #EmoryPolley ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
     Von-Hünefeld Straße 2, 50829 Köln

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland