U16 Regionalliga NRW (West)

Bonn Gamecocks

Düsseldorf Panther

Neuss Legions

Mönchengladbach Wolfpack

Cologne Crocodiles

Troisdorf Jets

Ligatabelle 2016

Pos MannschaftGesamtHeimAuswärtsPunkteTD
1.Panther50DŸüsseldorf Panther9(9/0/0)4(4/0/0)5(5/0/0)18:00360:65
2.Croco50Cologne Crocodiles10(8/0/2)5(4/0/1)5(4/0/1)16:04336:60
3.neuss-legionsNeuss Legions9(3/0/6)5(0/0/5)4(3/0/1)06:1294:265
4.Wolfpack50Mšönchengladbach Wolfpack10(3/0/7)5(1/0/4)5(2/0/3)06:14155:229
5.JetsKlMsNrTroisdorf Jets10(3/0/7)5(2/0/3)5(1/0/4)06:14125:279
6.Gamecocks50Bonn Gamecocks10(3/0/7)5(1/0/4)5(2/0/3)06:14128:300

Gamedays 2016

DatumKickoffHeimGastSpielortErgebnis
24.04.14:00hCologne CrocodilesDüsseldorf PantherBSA Bocklemünd5 : 12
05.05.11:00hTroisdorf JetsCologne CrocodilesAggerstadion0 : 45
14.05.16:00hBonn GamecocksCologne CrocodilesSportplatz Pennefeld6 : 32
28.05.12:00hCologne CrocodilesMönchengladbach WolfpackBSA Bocklemünd36 : 6
04.06.12:00hCologne CrocodilesTroisdorf JetsBSA Bocklemünd48 : 0
19.06.11:00hNeuss LegionsCologne CrocodilesBSA Neuss Weckhoven
0 : 47
04.09.12:00hCologne CrocodilesBonn GamecocksBSA Bocklemünd44 : 0
10.09.15:00hMönchengladbach WolfpackCologne CrocodilesASMG Stadium Mülfort0 : 33
18.09.14:30hCologne CrocodilesNeuss LegionsBSA Bocklemünd29 : 0
24.09.11:00hDüsseldorf PantherCologne CrocodilesSportpark Niederheid36 : 18

Roster 2016

#NameVornamePosition
3KünzerFabioFS
4BartzLeonWR
6LeimküllerNiklasWR
7WeitzLennartLB
8BrockLouisLB, P, K
9ScalesJason QB
11FrischAlexander QB
12von RichthofenJonasQB
19KleinmannTomDB
20UnkelbachLèonWR
21FarzanehArmin DB
23RisseNiklasRB
24SchmeißerFrederikRB
26StaatDaniloRB
27VakserDanielWR
29BurghartzAntoniusDB
30KauzAntonRB
31TannenRobinDB
32AdomNana DennifredRB
34DickelDavidRB
36BeneckeElias RB
42KuckuckNicklasWR
45HeyneJannWR
47BerzkalnsJoshuaDB
48PohlTimonSS
49BaglanEsatDB
51KrämerLinusOL
52LautenbachMarcelDL
54van OostrumChristianOL
55KlährNicolasOL
56TemmeJoshua BenDB
57PendolinoVincenzoDL
58EngelJan-MichelOL
59GrudinaOlegLB
61RasquinDwightOL
63SariCemDL
65SchifferDanielOL
68BarrettBjörn LB
69PenndorfNickDL
71KremerAlexanderOL
73HottMaximilianDL
74MuradyanStephan
75PickeleinCalvinOL
76BunjeLeonOL
80RütherJasperWR
81PurwienPhilippWR
82ViekLevinWR
85GotheAlexWR
86KottowskiTobiasTE
89KilincRaphaelWR
90MampasiJoaquinDL
91SenarathMarvinDL
93HeinPhilippLB
99CoburgerDominikLB
t.b.d.BaumannNoah
t.b.d.BonnNilsDB
t.b.d.BraunBenediktDB
t.b.d.BraunMoritzLB
t.b.d.FödingerFelixLB
t.b.d.HoletzekMax
t.b.d.KleinFabianLB
t.b.d.KremserPhillipQB, WR
t.b.d.KühnAnuchit
t.b.d.MalkocCenk-Kaan
t.b.d.NawrockiLouisWR
t.b.d.NicolayAlexander
t.b.d.PotschkaRico
t.b.d.RösemeierFabian
t.b.d.SchmidtPaulWR
t.b.d.SteinbüchelNiklasDB
t.b.d.von der KallRubenDB
t.b.d.WalterVinzentDB
t.b.d.WinterLuc

Coaches & Staff 2016

HEADCOACH
Defensive Coordinator
Phil Scales

Offensive Coordinator
Alexander Verbeeck

Offensive Line Coach
Christian Rasquin

Wide Receiver Coach
Jannis Wollenhaupt

Quarterback Coach
Joao Krapohl

Assistant Coach
Frank Hott

Defensive Line Coach
Assistant Coordinator

Klaus Hein

Linebacker Coach
Defensive Back Coach

Till Hoffmann

Linebacker Coach
Ralf Kleinmann

Defensive Line Coach
Mo Mubarak

Defensive Back Coach
Charlie Unkelbach

Linebacker Coach
Yunes Rahimi

Teammanagerin
Agnes Rasquin

Teammanager
Jürgen Brock (Coach Pops)

Physio
Deepa Senarath

Equipment Manager
Erik Kuckuck

Saison 2019 ist beendet

 

Facebook

 

5 days ago

Cologne Crocodiles

Liebe Fans, Mitglieder, Footballverrückte, ... wir wollen uns erinnern, an wunderbare Gamedays mit einer Mission und großem Erfolg: 2018 widmeten wir erstmalig einen unserer Gamedays dem Brustkrebs Deutschland e.V.. Mit der Aktion des Breastcancer Awareness Days konnten wir der Organisation einen Scheck über 1.200€ überreichen. Diesem folgte 2019 unser Crocodiles Tackle Leukemia Gameday. 171 Spieler und Freunde ließen sich registrieren und wurden Stammzellenspender. Zusätzlich kam ein Betrag von 888€ für die DKMS Organisation zusammen. Darauf können wir sehr stolz sein. Danke noch einmal an alle, die mitgewirkt haben. Auch in diesem Jahr möchten wir trotz aller Widrigkeiten nicht still stehen und noch einmal auf die Dringlichkeit aufmerksam machen: Ein #ranNFLsüchtiger braucht Hilfe und ihr könntet Lebensretter sein.

Wer ranNFL schaut, hat die Bitte unseres 1. Vorsitzenden Jan Stecker bereits gehört: "Beteiligt euch an der Aktion #ranfürjens. Es gab noch nie eine bessere und einfachere Chance Leben zu retten! Einfach bei der DKMS ein Kit anfordern, mit dem Stäbchen einen Abstrich im Mund machen und das Kuvert mit dem Stäbchen wieder zurückschicken. Selbst wenn wir Jens nicht helfen können, dann vielleicht irgendjemand anderen, der auch an Leukämie erkrankt ist. In einer Zeit, in der wir alle auf vieles verzichten müssen, können wir zeigen das die Football Familie eine ganz besondere ist. Hoffentlich folgen auch andere Footballvereine in Deutschland unserem Beispiel!"

+++ Gebt es weiter. Ermutigt andere. Teilt den Beitrag. Zeigt mit eurem Kommentar „Ich bin dabei“, das Footballfans zusammenhalten und füreinander da sind: Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.+++

---
Ein #ranNFLsüchtiger braucht Hilfe & Ihr könntet Lebensretter sein!
ALLE INFOS zu #ranfürJens
👉 buff.ly/2Tpv924
DIREKT ALS SPENDER REGISTRIEREN:
👉https://buff.ly/2IZFmA9
#ranNFL unterstützt die #CrucialCatch-Kampagne der @NFL – für @Krebshilfe_Bonn & @DKMS_de
---

#CCrocodiles #Domstadtfootball #GFL #BreastCancerAwarenessDay #Brustkrebsdeutschland #CrocodilesTackleLeukemia #DKMS
Bildquelle Crocodiles Images: Nadine Bartz
... Mehr sehenWeniger sehen

Auf Facebook ansehen

2 weeks ago

Cologne Crocodiles

+++ SPIELBERICHT U19 GFLJ – Cologne Crocodiles vs. Düsseldorf Panther +++

Das zweite Heimspiel innerhalb von einer Woche fand im „großen“ Derby gegen die Düsseldorf Panther statt. Leider musste auch bei diesem Spiel auf Zuschauer verzichtet werden. Ein Livestream konnte die Fans der beiden Traditionsmannschaften jedoch hoffentlich ein wenig entschädigen. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei Allen, die diesen Stream ermöglicht haben!

Als Kommentatoren konnten Jan Steickmann, Christian Rasquin und als Überraschungsgast unser 1. Vorsitzender Jan Stecker gewonnen werden. Das Spiel war für beide Teams extrem wichtig, da aufgrund der Pandemie nur der jeweils Gruppenerste in die Playoffs ziehen würde. Ein offenes und spannendes Spiel war zu erwarten.

Lest jetzt den kompletten Spielbericht auf unserer Homepage: buff.ly/2FIKDen

#CCrocodiles #Domstadtfootball #GFLJ #Gameday #DuesseldorfPanther
... Mehr sehenWeniger sehen

Auf Facebook ansehen

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland