U19 GFL Juniors (West)

Düsseldorf Panther

Cologne Crocodiles

Paderborn Dolphins

Langenfeld Longhorns

Dortmund Giants

Ligatabelle 2016

Pos MannschaftGesamtHeimAuswärtsPunkteTD    
1.CrocoKlMsNrCologne Crocodiles7(7/0/0)3(3/0/0)4(4/0/0)14:0239 : 48
2.PantherKlMsNrDŸüsseldorf Panther6(5/0/1)4(3/0/1)2(2/0/0)10:2233 : 32
3.PaderbornKlMsNrPaderborn Dolphins7(4/0/3)3(2/0/1)4(2/0/2)8:6192 : 102
4.DortmundKlMsNrDortmund Giants8(2/0/6)4(1/0/3)4(1/0/3)4:1256 : 378
5.LangenfeldKlMsNrLangenfeld Longhorns8(0/0/8)4(0/0/4)4(0/0/40:1600 : 160

Gamedays 2016

DatumKickoffHeimGastSpielortErgebnis
10.04.15:00hCologne CrocodilesPaderborn DolphinsBSA Bocklemünd30 : 07
17.04.15:00hCologne CrocodilesDortmund GiantsBSA Bocklemünd70 : 00
23.04.15:00hDüsseldorf PantherCologne CrocodilesVfL Benrath21 : 26
01.05.15:00hCologne CrocodilesLangenfeld LonghornsBSA Chorweiler20 : 00
04.06.15:00hPaderborn DolphinsCologne CrocodilesH.-Löns-Stadion12 : 28
12.06.15:00hDortmund GiantsCologne CrocodilesHoeschpark08 : 45
25.06.16:00hLangenfeld LonghornsCologne CrocodilesJahnstadion00:20
02.07.12:00hCologne CrocodilesDüsseldorf PantherBSA Chorweilerausgefallen

Stand: 31. Juli 2016
Quelle: afvnrw.de

JUNIORBOWL XXXV Logo
VIERTELFINALE    
10.07.Spiel A 15.00 UhrSchwäbisch Hall UnicornsHamburg HuskiesHagenbachstadion40 : 14
09.07.Spiel B 17.00 UhrWiesbaden PhantomsDüsseldorf PantherEuropaviertel6 : 69
09.07.Spiel C 15.00 UhrDresden MonarchsSaarland HurricanesBärnsdorfer Straße24 : 19
10.07.Spiel D 15.00 UhrCologne CrocodilesFursty RazorbacksBSA Köln Chorweiler33 : 0
HALBFINALE     
17.07.Spiel E 15:00hSchwäbisch Hall Unicorns Düsseldorf PantherHagenbachstadion21:13
16.07.Spiel F 15:00hDresden MonarchsCologne CrocodilesBärnsdorfer Str.7:48
JUNIORBOWL     
31.07.14.00 UhrCologne CrocodilesSchwäbisch Hall UnicornsOptima Sportpark21: 24

Roster 2016

U19 GFL Juniors Team 2016

#NameVornamePosition
2SteffenPaulWR
3HorschTimQB
4DickmeisAndrèWR
5GeroppTimDB
6MuntuMichaelDB
7PetersMatzDL
8PlöttnerNoahDB/K
10LeyNoahTE
11BehrensSeverinLB
12WeinreichJanQB
14AkhlaghiRaminWR
15WallrafPhillipQB
17GergertStefanLB
18SchnippeMoritzWR
19BürgerBastianLB
20LelicAlvinDB
21HeidrichVincentRB
22FrischAndrèRB
23TrogePhillipDB
24SchieferLarsDB
25ArnholdSeverinDB
26RiepeMariusDB
27TanwaniDeanRB
29FörsterJonaDB
31LorenzAlexanderLB
32AkhlaghiArianWR
33KayaMaxilimilanWR
34ElzAlexanderRB
36HernikNicoLB
37WesterJakobLB
40SchroerAdrianDB
45ZimmermannNickDB
50KöhnleinAdrianLB
51SamandariAliDL
53OberheidtMo JoDL
54ChikereJasonDL
55WinklerFabianDL
56WeitzFabianLB
57BolengiJanLB
58KremerMarkusOL
59SevenichJeròmeOL
60WiensNickOL
61HeyneBjörnDL
64StevensFabianDL
65LangeKayOL
66MetternichSebastianDL
67HöckMarvinOL
72SchmitzLukasOL
74MeurerFrederikOL
75SchleiLukasOL
76KallwitzFlorianOL
77AltintasCanDL
79IlikelGörkemOL
80WeberAlexanderWR
82AarassNoahWR
83RidderJanWR
84SommerTobiasWR
85GroenendaelsTheoWR
86TomallaFabioWR
87HentrichLeoTE
88StierArthurWR
89SieburgTorbenTE

Coaches

HEADCOACH
Offensive Coordinator
Quarterback Coach
David Drane

Defensive Coordinator
Assistent Headcoach
Defensive Line Coach

Claus Biedermann

Running Back Coach
Alireza Akhlaghi

Offensive Line Coach
Peter Heyer

Offensive Line Coach
Andreas Schlei

Wide Receiver Coach
Philipp Naßhan

Defensive Back Coach
Peter Großmann

Defensive Line Coach
Reginald Seabreeze

Linebacker Coach
Jörn Scholl

Linebacker Coach
Massimo Wenk

Staff

Teammanagerin
Michaela Höck

Administration
Heike Akhlaghi

Administration
Barbara Weinreich

Equipment
Hinrich Wurthmann

Sideline Crew
Sascha (Sunshine) Thommes

Sideline Crew
Gerd (Gator) Leonhardt

Video Crew
Jens Gremmel

Video Crew
Klaus-Dieter Tietz

Facebook

 

2 hours ago

Cologne Crocodiles
Und ein weiteres bekanntes Gesicht kommt zurück nach Köln 💪 WR Aaron Jackson läuft 2021 erneut für die Cologne Crocodiles auf!Headcoach Patrick Köpper freut sich über ein weiteres Re-Signing: Aaron „AJ“ Jackson wird 2021 wieder für die Crocodiles spielen. „Aaron ist ein absoluter Game Changer und bringt Schwung in jede Offense. AJ zählt ganz klar zu den besten Receivern der GFL.“Ursprünglich stammt AJ aus dem ruhigen Kentucky und spielte College Football an der Division I Western Kentucky University und am NAIA Benedictine College. Die Crocodiles waren für ihn direkt nach dem College der erste internationale Stopp. AJ stieß 2019 erst im Verlauf der Saison zur Mannschaft hinzu. Gleich in seinem ersten Spiel in grün-gelb wurde er zum GFL Receiving Leader der Woche ernannt. In nur fünf Spielen erzielte Aaron 8 Touchdowns für die Crocodiles und wurde mit 633 Receiving Yards zum echten „Difference Maker“. Für diese herausragende Leistung wurde er intern zum MVP der Offense ernannt. "AJ macht es jeder Defense schwer, wir sind froh das er wieder zurückkommt und das spricht für die Crocodiles, den er hatte ein paar Angebote aus der GFL", sagt Headcoach Patrick Köpper.Coach David Odenthal zu AJ’s Rückkehr: "AJ ist eine Offensive Waffe die jeder Coach gerne in seiner Offense hat. Für mich ist er der beste Receiver der Liga. Ich freue mich persönlich auch sehr, da AJ ein toller Mensch ist."#CCrocodiles #GFL #Domstadtfootball #Season2021 #ReSigned #WideReceiver #AaronJackson ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

3 hours ago

Cologne Crocodiles
DB Emory Polley kommt zurück!Der mittlerweile 28-jährige Amerikaner hat für die Saison 2021 seinen Vertrag mit den Crocodiles verlängert.Headcoach Patrick Köpper ist sehr froh seinen DB wieder zurückzuhaben: „Emory ist für uns ein extrem wichtiger Baustein in unserer Defense. Er ist ein Supertyp, Leader und sportlich ein Shutdown Cornerback, der gezeigt hat, dass er eins zu eins jeden Gegenspieler in der Liga dominieren kann.“Bevor Emory vor zwei Jahren nach Köln kam, verbrachte er drei Jahre in der sehr ambitionierten J-League in Japan. Neben seiner Rolle in der Defense war er auch in den Crocodiles Specialteams nicht wegzudenken. 388 Returnyards in der Saison 2019 setzen ein deutliches Ausrufezeichen und so wurde er nach der Saison zum MVP der Specialteams ernannt.Sobald es die Trainingsmöglichkeiten zulassen wird Emory Polley nach Köln kommen und mit der Mannschaft trainieren. „I am very excited to be back in Cologne. When Coach Köpper called me I directly agreed to join the Crocodiles again. The enthusiasm of the Crocodiles organisation I really missed last year. Can’t wait to see my teammates and the fans.#CCrocodiles #GFL #Domstadtfootball #Season2021 #ReSigned #DefensiveBack #EmoryPolley ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
     Von-Hünefeld Straße 2, 50829 Köln

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland