U19 GFL Juniors (West)

Düsseldorf Panther

Cologne Crocodiles

Paderborn Dolphins

Langenfeld Longhorns

Dortmund Giants

Ligatabelle 2016

Pos MannschaftGesamtHeimAuswärtsPunkteTD    
1.CrocoKlMsNrCologne Crocodiles7(7/0/0)3(3/0/0)4(4/0/0)14:0239 : 48
2.PantherKlMsNrDŸüsseldorf Panther6(5/0/1)4(3/0/1)2(2/0/0)10:2233 : 32
3.PaderbornKlMsNrPaderborn Dolphins7(4/0/3)3(2/0/1)4(2/0/2)8:6192 : 102
4.DortmundKlMsNrDortmund Giants8(2/0/6)4(1/0/3)4(1/0/3)4:1256 : 378
5.LangenfeldKlMsNrLangenfeld Longhorns8(0/0/8)4(0/0/4)4(0/0/40:1600 : 160

Gamedays 2016

DatumKickoffHeimGastSpielortErgebnis
10.04.15:00hCologne CrocodilesPaderborn DolphinsBSA Bocklemünd30 : 07
17.04.15:00hCologne CrocodilesDortmund GiantsBSA Bocklemünd70 : 00
23.04.15:00hDüsseldorf PantherCologne CrocodilesVfL Benrath21 : 26
01.05.15:00hCologne CrocodilesLangenfeld LonghornsBSA Chorweiler20 : 00
04.06.15:00hPaderborn DolphinsCologne CrocodilesH.-Löns-Stadion12 : 28
12.06.15:00hDortmund GiantsCologne CrocodilesHoeschpark08 : 45
25.06.16:00hLangenfeld LonghornsCologne CrocodilesJahnstadion00:20
02.07.12:00hCologne CrocodilesDüsseldorf PantherBSA Chorweilerausgefallen

Stand: 31. Juli 2016
Quelle: afvnrw.de

JUNIORBOWL XXXV Logo
VIERTELFINALE    
10.07.Spiel A 15.00 UhrSchwäbisch Hall UnicornsHamburg HuskiesHagenbachstadion40 : 14
09.07.Spiel B 17.00 UhrWiesbaden PhantomsDüsseldorf PantherEuropaviertel6 : 69
09.07.Spiel C 15.00 UhrDresden MonarchsSaarland HurricanesBärnsdorfer Straße24 : 19
10.07.Spiel D 15.00 UhrCologne CrocodilesFursty RazorbacksBSA Köln Chorweiler33 : 0
HALBFINALE     
17.07.Spiel E 15:00hSchwäbisch Hall Unicorns Düsseldorf PantherHagenbachstadion21:13
16.07.Spiel F 15:00hDresden MonarchsCologne CrocodilesBärnsdorfer Str.7:48
JUNIORBOWL     
31.07.14.00 UhrCologne CrocodilesSchwäbisch Hall UnicornsOptima Sportpark21: 24

Roster 2016

U19 GFL Juniors Team 2016

#NameVornamePosition
2SteffenPaulWR
3HorschTimQB
4DickmeisAndrèWR
5GeroppTimDB
6MuntuMichaelDB
7PetersMatzDL
8PlöttnerNoahDB/K
10LeyNoahTE
11BehrensSeverinLB
12WeinreichJanQB
14AkhlaghiRaminWR
15WallrafPhillipQB
17GergertStefanLB
18SchnippeMoritzWR
19BürgerBastianLB
20LelicAlvinDB
21HeidrichVincentRB
22FrischAndrèRB
23TrogePhillipDB
24SchieferLarsDB
25ArnholdSeverinDB
26RiepeMariusDB
27TanwaniDeanRB
29FörsterJonaDB
31LorenzAlexanderLB
32AkhlaghiArianWR
33KayaMaxilimilanWR
34ElzAlexanderRB
36HernikNicoLB
37WesterJakobLB
40SchroerAdrianDB
45ZimmermannNickDB
50KöhnleinAdrianLB
51SamandariAliDL
53OberheidtMo JoDL
54ChikereJasonDL
55WinklerFabianDL
56WeitzFabianLB
57BolengiJanLB
58KremerMarkusOL
59SevenichJeròmeOL
60WiensNickOL
61HeyneBjörnDL
64StevensFabianDL
65LangeKayOL
66MetternichSebastianDL
67HöckMarvinOL
72SchmitzLukasOL
74MeurerFrederikOL
75SchleiLukasOL
76KallwitzFlorianOL
77AltintasCanDL
79IlikelGörkemOL
80WeberAlexanderWR
82AarassNoahWR
83RidderJanWR
84SommerTobiasWR
85GroenendaelsTheoWR
86TomallaFabioWR
87HentrichLeoTE
88StierArthurWR
89SieburgTorbenTE

Coaches

HEADCOACH
Offensive Coordinator
Quarterback Coach
David Drane

Defensive Coordinator
Assistent Headcoach
Defensive Line Coach

Claus Biedermann

Running Back Coach
Alireza Akhlaghi

Offensive Line Coach
Peter Heyer

Offensive Line Coach
Andreas Schlei

Wide Receiver Coach
Philipp Naßhan

Defensive Back Coach
Peter Großmann

Defensive Line Coach
Reginald Seabreeze

Linebacker Coach
Jörn Scholl

Linebacker Coach
Massimo Wenk

Staff

Teammanagerin
Michaela Höck

Administration
Heike Akhlaghi

Administration
Barbara Weinreich

Equipment
Hinrich Wurthmann

Sideline Crew
Sascha (Sunshine) Thommes

Sideline Crew
Gerd (Gator) Leonhardt

Video Crew
Jens Gremmel

Video Crew
Klaus-Dieter Tietz

Facebook

 

5 days ago

Cologne Crocodiles

Liebe Fans, Mitglieder, Footballverrückte, ... wir wollen uns erinnern, an wunderbare Gamedays mit einer Mission und großem Erfolg: 2018 widmeten wir erstmalig einen unserer Gamedays dem Brustkrebs Deutschland e.V.. Mit der Aktion des Breastcancer Awareness Days konnten wir der Organisation einen Scheck über 1.200€ überreichen. Diesem folgte 2019 unser Crocodiles Tackle Leukemia Gameday. 171 Spieler und Freunde ließen sich registrieren und wurden Stammzellenspender. Zusätzlich kam ein Betrag von 888€ für die DKMS Organisation zusammen. Darauf können wir sehr stolz sein. Danke noch einmal an alle, die mitgewirkt haben. Auch in diesem Jahr möchten wir trotz aller Widrigkeiten nicht still stehen und noch einmal auf die Dringlichkeit aufmerksam machen: Ein #ranNFLsüchtiger braucht Hilfe und ihr könntet Lebensretter sein.

Wer ranNFL schaut, hat die Bitte unseres 1. Vorsitzenden Jan Stecker bereits gehört: "Beteiligt euch an der Aktion #ranfürjens. Es gab noch nie eine bessere und einfachere Chance Leben zu retten! Einfach bei der DKMS ein Kit anfordern, mit dem Stäbchen einen Abstrich im Mund machen und das Kuvert mit dem Stäbchen wieder zurückschicken. Selbst wenn wir Jens nicht helfen können, dann vielleicht irgendjemand anderen, der auch an Leukämie erkrankt ist. In einer Zeit, in der wir alle auf vieles verzichten müssen, können wir zeigen das die Football Familie eine ganz besondere ist. Hoffentlich folgen auch andere Footballvereine in Deutschland unserem Beispiel!"

+++ Gebt es weiter. Ermutigt andere. Teilt den Beitrag. Zeigt mit eurem Kommentar „Ich bin dabei“, das Footballfans zusammenhalten und füreinander da sind: Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.+++

---
Ein #ranNFLsüchtiger braucht Hilfe & Ihr könntet Lebensretter sein!
ALLE INFOS zu #ranfürJens
👉 buff.ly/2Tpv924
DIREKT ALS SPENDER REGISTRIEREN:
👉https://buff.ly/2IZFmA9
#ranNFL unterstützt die #CrucialCatch-Kampagne der @NFL – für @Krebshilfe_Bonn & @DKMS_de
---

#CCrocodiles #Domstadtfootball #GFL #BreastCancerAwarenessDay #Brustkrebsdeutschland #CrocodilesTackleLeukemia #DKMS
Bildquelle Crocodiles Images: Nadine Bartz
... Mehr sehenWeniger sehen

Auf Facebook ansehen

2 weeks ago

Cologne Crocodiles

+++ SPIELBERICHT U19 GFLJ – Cologne Crocodiles vs. Düsseldorf Panther +++

Das zweite Heimspiel innerhalb von einer Woche fand im „großen“ Derby gegen die Düsseldorf Panther statt. Leider musste auch bei diesem Spiel auf Zuschauer verzichtet werden. Ein Livestream konnte die Fans der beiden Traditionsmannschaften jedoch hoffentlich ein wenig entschädigen. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei Allen, die diesen Stream ermöglicht haben!

Als Kommentatoren konnten Jan Steickmann, Christian Rasquin und als Überraschungsgast unser 1. Vorsitzender Jan Stecker gewonnen werden. Das Spiel war für beide Teams extrem wichtig, da aufgrund der Pandemie nur der jeweils Gruppenerste in die Playoffs ziehen würde. Ein offenes und spannendes Spiel war zu erwarten.

Lest jetzt den kompletten Spielbericht auf unserer Homepage: buff.ly/2FIKDen

#CCrocodiles #Domstadtfootball #GFLJ #Gameday #DuesseldorfPanther
... Mehr sehenWeniger sehen

Auf Facebook ansehen

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland