U19 GFLJ Gameday: Cologne Crocodiles vs Düsseldorf Typhoons
11 Okt
U19 GFLJ Gameday: Cologne Crocodiles vs Düsseldorf Typhoons
  Start:  11. Oktober 2020  -  End:  11. Oktober 2020
   Venue:  Ostkampfbahn Köln , Jakob-Zündorf-Weg , Köln , Deutschland
Das lange Warten hat ein Ende. Die Saison der GFL-Juniors findet, wenn auch in veränderter Form, statt. Gegner im Homeopener sind die Düsseldorf Typhoons. Spielort: Ostkampfbahn Köln, Jakob-Zündorf-Weg, 50933 Köln
Kostenloses Football-Camp in den Herbstferien
12 Okt
Kostenloses Football-Camp in den Herbstferien
  Start:  12. Oktober 2020  -  End:  16. Oktober 2020
   Venue:  Sportanlage SV Lövenich , Neue Sandkaul 21 , Köln-Widdersdorf , Deutschland
Die Cologne Crocodiles laden euch zu einem kostenlosen Football-Camp in den Herbstferien ein. Hierbei habt ihr die Gelegenheit bei erfahrenen GFL und GFL Juniors Coaches den Sport Football und die

Facebook

 

3 days ago

Cologne Crocodiles

+++ SPIELBERICHT U19 GFLJ – Cologne Crocodiles vs. Düsseldorf Panther +++

Das zweite Heimspiel innerhalb von einer Woche fand im „großen“ Derby gegen die Düsseldorf Panther statt. Leider musste auch bei diesem Spiel auf Zuschauer verzichtet werden. Ein Livestream konnte die Fans der beiden Traditionsmannschaften jedoch hoffentlich ein wenig entschädigen. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei Allen, die diesen Stream ermöglicht haben!

Als Kommentatoren konnten Jan Steickmann, Christian Rasquin und als Überraschungsgast unser 1. Vorsitzender Jan Stecker gewonnen werden. Das Spiel war für beide Teams extrem wichtig, da aufgrund der Pandemie nur der jeweils Gruppenerste in die Playoffs ziehen würde. Ein offenes und spannendes Spiel war zu erwarten.

Lest jetzt den kompletten Spielbericht auf unserer Homepage: buff.ly/2FIKDen

#CCrocodiles #Domstadtfootball #GFLJ #Gameday #DuesseldorfPanther
... Mehr sehenWeniger sehen

Auf Facebook ansehen

5 days ago

Heike Leuker

Mein Sohn war heute mit den Panthern bei euch zu Gast. Eben haben wir festgestellt, dass mein Auto beim Ausparken beschädigt wurde. Er hat auf dem Parkplatz an der Junkersdorfer Straße geparkt. Der Verursacher muss das gemerkt haben. Ich möchte ihm auf diesem Wege Gelegenheit geben, sich zu melden, bevor wir morgen Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Wenn er sich meldet, werden wir von einer Anzeige wegen Fahrerflucht absehen. Es befinden sich genug Farbreste an meinem Fahrzeug; die Farbe ist sehr auffällig. Der Verursacher wird sich sicherlich ermitteln lassen! ... Mehr sehenWeniger sehen

Auf Facebook ansehen

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland