GFL2 Crocodiles vor letztem Saisonspiel

0001_EEV_5328-1024x680Am Samstag empfangen die Cologne Crocodiles in der GFL2 zu ihrem letzten Saisonspiel die Potsdam Royals. Diese kommen als direkter Tabellennachbar nach Köln, der Sieger der Partie wird die Saison als Tabellenvierter beenden, der Verlierer als Fünfter. Beide Mannschaften haben bisher 7 Siege und 6 Niederlagen auf dem Konto, so bleibt es also spannend. Die Crocodiles müssen wieder auf ihren Trainingsplatz in Bocklemünd ausweichen, der Platz in Chorweiler ist immer noch unbespielbar, obwohl die städtischen Mitarbeiter in den letzten Tagen alles versucht haben, die lose Grasnarbe wieder zu verfestigen.

0001_EEV_5382-1024x680Der Aufsteiger ist die Überraschungsmannschaft der Saison, schon von Beginn an kam man sehr gut zurecht und startete mit einigen Siegen. Auch das Hinspiel gegen die Kölner konnte man gewinnen, schnell sicherten die Royals einen mittleren Tabellenplatz und hatten mit dem Abstieg nichts zu tun. Der Gastgeber möchte unbedingt mit einem Sieg aus der Saison gehen, allerdings muss die Mannschaft den Ausfall von Joao Kraphol verkraften, Benny Mentges wird wieder die Fäden des Angriffsspiels in der Hand haben. Sein letztes Spiel für die Crocodiles wird wahrscheinlich Daniel Teubert machen, den es beruflich aus Köln wegzieht. Mit einer guten Vorstellung kann er noch eine 1.000 Yard Saison erreichen, die Offense hat also allen Grund, sich im letzten Spiel nochmals von der besten Seite zu zeigen. In der Defense wurden mittlerweile einige Jugendspieler integriert, diese wollen vor der langen Winterpause ihr Können unter Beweis stellen.

Alles gute Gründe, um am Samstag nach Bocklemünd zu kommen, für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

WANN: Samstag, der 12.09.2015
WO: BSA Bocklemünd, Hugo-Eckener-Straße / Heinrich-Rohlmann-Straße, 50829 Köln, NRW, Germany
KICKOFF: 15:00h

Wer ist dabei? Zur Facebook-Veranstaltung

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bildquelle – Dirk Pohl

       

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Hauptsponsor

 

quote-glen-mansfield

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs