Fans

Wir sind sehr stolz auf unsere Fan-Base, die uns zum Teil schon seit den 80er Jahren die Treue hält.

Und jedes Jahr werden es mehr. Als Kölner Footballverein mit langer Tradition sind uns die Fans sehr wichtig. Wir freuen uns jedesmal, wenn wir vor einer Grün-Gelben Wand spielen können. Nachdem wir im letzten Jahr in ein anderes Stadion ausweichen mussten, sind wir in diesem Jahr endlich wieder zurück in unserem Wohnzimmer, dem Sportpark Höhenberg.
Das freut auch unsere Fans!

Unser Anspruch ist es, unsere Heimspiele zu unvergesslichen Events zu machen. Mit Überraschungen, tollem Rahmenprogramm, gutem Essen, leckeren Kölsch und vielen weiteren tollen Aktionen für die ganze Familie.

Euer Krach und Eure Anfeuerung, wenn unsere Defense alles gibt, ist jedesmal überwältigend und macht es jeder gegnerischen Offense schwer! DANKE!!! Ohne Euch Fans, wären wir nicht komplett.

Und immer mit dabei: Crolonius – Maskottchen der Cologne Crocodiles sowie Cologne Cheerdance. Sie heizen Euch gemeinsam ein, während unsere Jungs auf dem Feld ihr Bestes geben.

Auch für die tolle Unterstützung unserer Fans, bei den Spielen unserer Jugend sind wir sehr dankbar.

Also, kommt weiterhin zu unseren Events und sagt es weiter!