COLOGNE-CROCODILES- CHEERDANCE

Bereits seit 2012 unterstützen die Cheerdancer bei allen Heimspielen die Cologne Crocodiles. Die Zusammenarbeit ist durch den Eintritt vor knapp zwei Jahren in den Verein nun noch enger geworden. Wir freuen uns sehr, dass die Cheerdancer nun unter dem Dach der Crocodiles stärker zum Erfolg des Vereins beitragen können.

Die Leitung des Dance Teams bleibt weiterhin bei den Coaches Aileen Dermaku und Swana Pleger.

Zudem wird Nicole Fleck das Coach-Gespann tatkräftig unterstützen. Das Team trainiert mehrfach die Woche ihre Fitness und perfektioniert ihre tänzerischen Elemente. Die Cheerdancer haben sich intensiv auf die Saison vorbereitet und werden bei Footballspielen die Teams von der Sideline tatkräftig unterstützen.

Möchtest auch Du ein Teil der Cheerdancer werden, dann melde dich!