Crocodiles Cheerdance – was steckt dahinter?

Seit über 4 Jahren besteht nun die Kooperation zwischen den Cologne Crocodiles und Cologne Cheerdance. Zwei eigenständige Vereine, die zusammen gefunden haben und gemeinsam Ihre Leidenschaft „repräsentieren“. Aber was und wer steckt dahinter?

Das erfahrt ihr auf der Cologne Cheerdance Homepage

Facebook

 

1 day ago

Cologne Crocodiles

Endlich am Start: Anlässlich unseres 40jährigen Jubiläums gibt es nun unsere Merchandiseprodukte im eigenen Online-Shop!

cologne-crocodiles.de/shop/

Noch ein bisschen in den Kinderschuhen, aber wir arbeiten weiter an der Optimierung. Ihr seid allerdings schon jetzt herzlich eingeladen zu stöbern.

Neben T-Shirt, Mützen und Caps, die das Herz eines jeden Fans höher schlagen lassen, gibt es im Jubiläumsjahr erstmalig das Fan-Jersey sowohl in der Heim-, als auch in der Auswärtsvariante. Ein paar Schnäppchen der letzten Saison sind natürlich auch noch zu haben. Viel Spaß.

Wir freuen uns über Feedback an: shop@cologne-crocodiles.de

#CCrocodiles #GFL #merchandiseshop #fanshop #shop #40jahrecrocodiles #40jahrejubiläum
... Mehr sehenWeniger sehen

Auf Facebook ansehen

Von den Besten lernen.
Vielen Dank an NFL-Profi Chris Ezeala für den Besuch beim Training der U19 und U16.
Gerne mehr davon. 💪

#CCrocodiles #Domstadtfootball #U19 #U16 #gflj
... Mehr sehenWeniger sehen

Auf Facebook ansehen

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland