U19 Crocodiles spielen im Halbfinale gegen die Unicorns

Im Halbfinale werden unsere Jungs auf heimischem Boden gegen die Schwäbisch Hall Unicorns antreten, die sich vorhin in einem engen Spiel gegen die Berlin Adler für das Halbfinale qualifizieren konnten. Eine Wiederholung des Klassikers von 2019, das wohl als eines der besten Jugendspiele auf europäischem Boden in die Historie eingegangen ist.

Wir freuen uns, die Unicorns dieses Mal im heimischen Stadion empfangen zu können.

Das Spiel wird am 30. oder 31.10.2021 in Köln stattfinden.

Genaue Informationen werden wir Euch mitteilen, sobald die Daten fixiert sind.

Im zweiten Halbfinale treffen die Fursty Razorbacks auf die Düsseldorf Panther.

Let’s go Crocodiles.

Bild: Anja Weitz

Halbfinale 2019 in Schwäbisch Hall

#Crocodilesh #Domstadtfootball #U19 #GFLJuniors #GFLJ #Drive #Desire #Destiny #Gameday #Playoffs

Bild: Anja Weitz

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
     Von-Hünefeld Straße 2, 50829 Köln

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

SharkWater GFL Logo