DB Emory Polley kommt zurück!

Der mittlerweile 28-jährige Amerikaner hat für die Saison 2021 seinen Vertrag mit den Crocodiles verlängert.

HC Patrick Köpper ist sehr froh seinen DB wieder zurückzuhaben: „Emory ist für uns ein extrem wichtiger Baustein in unserer Defense. Er ist ein Supertyp, Leader und sportlich ein Shutdown Cornerback, der gezeigt hat, dass er eins zu eins jeden Gegenspieler in der Liga dominieren kann.

Bevor Emory vor zwei Jahren nach Köln kam, verbrachte er drei Jahre in der sehr ambitionierten J-League in Japan. Neben seiner Rolle in der Defense war er auch in den Crocodiles Specialteams nicht wegzudenken. 388 Returnyards in der Saison 2019 setzen ein deutliches Ausrufezeichen und so wurde er nach der Saison zum MVP der Specialteams ernannt.

Sobald es die Trainingsmöglichkeiten zulassen wird Emory Polley nach Köln kommen und mit der Mannschaft trainieren. „I am very excited to be back in Cologne. When Coach Köpper called me I directly agreed to join the Crocodiles again. The enthusiasm of the Crocodiles organisation I really missed last year. Can’t wait to see my teammates and the fans.“

Bildquelle: Nadine Bartz, Thomas H. Berschet
#CCrocodiles #GFL #Domstadtfootball #Season2021 #ReSigned #DefensiveBack #EmoryPolley

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
     Von-Hünefeld Straße 2, 50829 Köln

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland