Linebacker Leon Littfinski bleibt den Crocodiles treu

Linebacker Leon Littfinski bleibt den Crocodiles treu und Re-Signed für die Saison 2021. Er zählt zu den Stützen des Teams und wir freuen uns ihn bald wieder auf dem Feld sehen zu können:

„Hallo liebe Footballwelt, ich möchte hiermit verkünden, dass ich mich für die Cologne Crocodiles komitte. Für mich ist dieser Verein nicht einfach nur ein Name, der eine allgemeine Tradition im deutschen Football hat, sondern eine persönliche Tradition. Im Jahr 2010 habe ich in diesem Verein mit diesem wunderbaren Sport angefangen, die ersten Steps auf dem Feld gelernt, meinen ersten Tackle gesetzt, viele wichtige Aufstiege mitgemacht und viele Leute kommen und gehen sehen… die Liste ist lang. Dies alles in einer Zeit, in der noch sehr wenige Leute dem Football in Köln und Deutschland, im Gegensatz zu heute, Aufmerksamkeit geschenkt haben. Dort wo die Crocodiles jetzt sind, sind sie durch viel Fleiß und Engagement von vielen ehrenamtlichen Menschen, Coaches und Spielern. Ich finde es bedauernswert, dass der Verein nun von vielen Leuten so dargestellt wird als ob er nie etwas positives zurückgegeben hat. Viele vergessen die soziale Komponente die Football mit sich bringt und die vielen gute Werte die man durch die Crocodiles mit auf seinen Lebensweg bekommen hat. Auch heute besteht ein sehr großer Teil meines privaten Freundeskreises aus Jugendspielern und Coaches und dafür bin ich den Crocodiles dankbar. Daher ist mein Herz Grün Gelb“ 💚💛

 

Bildquelle © Nadine Bartz
#CCrocodiles #Domstadtfootball #GFL #Linebacker #LeonLittfinski #Season2021

 

 

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
     Von-Hünefeld Straße 2, 50829 Köln

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland