Speedster für die Crocodiles

Wir freuen uns unseren letzten US Import vorzustellen. Der aus South Carolina stammende, Makell Castle, spielt WR und war letztes Jahr für die Kiel Baltic Hurricanes im Einsatz. In seinen 10 Spielen konnte er 686 Yards generieren und war damit der Top Receiver der Hurricanes. „Makell bringt eine ganz neue Dimension in unser Spiel. Er ist schnell, stark und kann bei jedem Spielzug explodieren für sechs Punkte. AJ und Makell werden uns und vor allem seinem QB Christian Strong sehr viel Freude bereiten. Er ist sehr respektiert in der Liga„, sagt Coach Odenthal.

Auch im College war der WR ein absoluter Ausnahmespieler, er gehörte 2016 bis 2018 zu den Auswahlteams seiner Conference und beendete sein letztes Jahr mit zwölf 100 Receiving Yard Games und 2484 yards total. Auch NFL und CFL Scouts wurden auf den Speedster aufmerksam, dennoch konnte er sich vorerst nicht durchsetzen.

Makell macht es jeder Defense schwer, da er 1 auf 1 nur schwer zu decken ist. Im Spiel gegen Kiel hat er uns erhebliche Probleme bereitet und ich bin froh das er jetzt auf unserer Seite spielt. Er ist ein hervorragender Allrounder.

Chris Strong ist sehr erfreut: „I am excited to have Makell as another weapon on our offense this season. He is provent to be true threat for all defenses, having him and AJ will definetly help make my job easier.

Die Crocodiles Offense zeigt mit den beiden amerikanischen Wide-Receivern einen neuen Angriffslook. „Es ist fantastisch mit Chris, AJ und Makell zu arbeiten, wir machen die ersten Meetings über Zoom, damit wir die Zeit nutzen können. Diese Kombination ist besonders und wir werden alles daranlegen, dass die Defense das ganze Feld verteidigen muss„, schwärmt Coach Odenthal.


Bildquelle © Dieter Bethke
#CCrocodiles
#Domstadtfootball #GFL #WideReceiver #MakellCastle #Signed #Season2021

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
     Von-Hünefeld Straße 2, 50829 Köln

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland