7. Juni 2023

ST. BROWNS – Youth Football Camp

Komm und sei Teil des ultimativen Sportcamps des Jahres! Die St. Browns und die Cologne Crocodiles laden dich herzlich ein, am 25.06.2023 von 10 Uhr bis 15.30 Uhr an unserem aufregenden und motivierenden Camp teilzunehmen.

Dieses einzigartige Sporterlebnis wird deine Leidenschaft für den Sport entfachen und dich zu neuen Höchstleistungen antreiben. Ganz gleich, ob du ein erfahrener Athlet oder ein Neuling bist, bei unserem Camp ist jeder willkommen!

Mit einer Altersgruppe von 7 bis 16 Jahren bieten wir eine vielfältige und altersgerechte Umgebung, in der du neue Freunde finden und deine Fähigkeiten verbessern kannst. Unsere erfahrenen Trainer und Betreuer werden dich unterstützen, fordern und dabei helfen, deine sportlichen Ziele zu erreichen.

Die Veranstaltung findet auf der Bezirkssportanlage Köln Bocklemünd statt, einem fantastischen Ort, der optimale Bedingungen für unser Camp bietet. Hier erwarten dich moderne Sporteinrichtungen, aufregende Trainingsmöglichkeiten und eine inspirierende Atmosphäre, um deine Leidenschaft für den Sport zum Leben zu erwecken.

Um an diesem außergewöhnlichen Erlebnis teilzunehmen, beträgt die Teilnahmegebühr lediglich 70 Euro. Diese Investition wird sich lohnen, denn du wirst nicht nur neue Fähigkeiten erlernen und deine Technik verbessern, sondern auch Freude, Teamgeist und Selbstvertrauen entwickeln.

Aber das ist noch nicht alles! Mit diesem Camp eröffnen wir eine Welt voller aufregender Möglichkeiten. Wir planen bereits zukünftige Events und Aktivitäten, bei denen du deine neu erworbenen Fähigkeiten präsentieren und dich mit anderen Sportbegeisterten messen kannst. Diese zukünftigen Events werden dir helfen, deine Fortschritte zu messen und deine Leidenschaft für den Sport weiter zu entfachen.

Worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz in unserem begeisternden Sportcamp! Sei bereit, deine Grenzen zu überschreiten, Herausforderungen anzunehmen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Wir freuen uns darauf, dich am 25.06.2023 willkommen zu heißen und gemeinsam mit dir sportliche Spitzenleistungen zu erzielen!

WANN: Sonntag, 25. Juni 2023
UHRZEIT: 10.00 bis 15.30 Uhr
WO: BSA Bocklemünd
ALTERSGRUPPE: 7 bis 16 Jahre

ANMELDUNG UNTER: https://bit.ly/stbrowncampgermany