U13 erfolgreich im Vorletzten Spiel

Zum vorletzten Saisonspiel ging es zur Spielvereinigung Cardinals/Rebels.
Man hatte sich viel vorgenommen und so erlief im ersten Drive Jamil O. den Touchdown Nr. 1. Die anschließende 2-Point Conversion gelang durch Nicolas K.
Auch die Defense überzeugte durch eine konzentrierte mannschaftliche Geschlossenheit so das Nicolas K. mit seinem Touchdown sowie der 2 zusätzlichen Extrapunkte durch Jamil O. noch vor der Halbzeit die Führung auf einen 20:0 Halbzeitstand ausgebaut werden konnte.
Nach der Halbzeit kam es dann wie schon im Hinspiel zu einigen Unkonzentriertheiten in der Defense. Diese konnten die Gastgeber mit einem sehenswerten 100 Yard Run von der eigenen Endzone zum 20:6 Anschluss nutzen.

Doch die Crocos behielten kühlen Kopf, schüttelten sich kurz und stellten durch Jamil O. plus Extrapunkte durch Nicolas K. auf 28:6.
Im 4. Quarter krönte Jamil O. dann seine hervorragende Leistung. Nach einem Forced Fumble durch Oscar M. reagierte er blitzschnell, nahm den Ball auf und lief in die Endzone. Abermals gelangen Nicolas K. die Extrapunkte.
Den Schlusspunkt setzte dann Ole S. mit seinem Touchdown und den 2 Extrapunkten zum Endstand von 44:6.
Nun geht es nach etwas längerer Pause am 30.10. zum Finalspiel nach Düsseldorf.

#Crocodiles #Domstadtfootball #U13 #Gameday#SGCardinals #Rebels

📸 @petrocologne.photography

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
     Von-Hünefeld Straße 2, 50829 Köln

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

SharkWater GFL Logo