GFL: Christian Strong auch in 2022 wieder QB bei den Crocodiles

The field General is back. Wir sind sehr froh, dass Christian Strong sich entschieden hat, unser GFL Team auch in 2022 anzuführen. Chris besitzt die doppelte Staatsangehörigkeit, ist 26 Jahre jung, 193m groß und stattliche 102Kg schwer.

„Chris ist ein Kämpfer und arbeitet unheimlich hart. Es war vergangene Saison schon sehr früh klar, dass ich ihn gerne wiederhaben möchte. Ich bin sehr froh, das Chris sich entschieden hat 2022 für die Crocodiles zu spielen. Auch das zeichnet uns im Verein und Vorstand aus. Er hat eine großartige Saison gespielt und möchte daran anschließen. Wir sind täglich in Kontakt. Er hilft mir bei Recruiting und wir pfeilen weiter am Spielsystem. Welcome Back Capitano“, kommentiert Headcoach David Odenthal.

#CCrocodiles #Domstadtfootball #GFL #Resigned #Recruiting#Season2022 #ChristianStrong #Quarterback

No copyright infringement intended. Song credit: YoungBoy Never Broke Again – Kickstand (Instrumental)“

 

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
     Von-Hünefeld Straße 2, 50829 Köln

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

SharkWater GFL Logo