Ungeschlagene Prospects wollen Siegesserie ausbauen Gameday (A)

Die Prospects der Kölner Krokodile macht sich nach wohlverdienter Pause wieder auf Titeljagd. Die bisher ungeschlagene Mannschaft um HC Christian Rasquin, konnte im vergangenen Heimspiel gegen die Remscheid Amboss den vierten Sieg im vierten Spiel erringen. Somit stehen die grün-gelben neben den Blackhawks aus Münster als die Favoriten für die Meisterschaft der Oberliga NRW dar. Eine kurze Pause in der vergangenen Woche kam der Mannschaft gerade richtig, um sich von vier anstrengenden Wochen zu erholen. Nun heißt es jedoch wieder den Fokus nach vorne zu lenken und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Es müssen noch weitere zwei Siege eingefahren werden, bevor es in die wohlverdiente Winterpause geht.

Als nächster Gegner werden die Prospects von den Siegen Sentinels empfangen. Die Südwestfalen konnten bisher nicht die erwünschte Leistung erbringen und stehen mit nur einem Sieg in 5 Spielen in der Tabelle kurz vor Schlusslicht Aachen. Siegen wird somit alles daran setzen, die Bilanz der Saison kurz vor Ende noch zu verschönern und dem potenziellen Titelfavoriten versuchen ein Dorn im Auge zu sein. Die Prospects wissen um ihre Rolle als „Team to beat“ und müssen Ruhe und Konzentration bewahren. Die Coaches der Kölner Offense und Defense bereiten sich akribisch auf jeden Gegner vor, die investierte Zeit wird dann hoffentlich in einem erfolgreichen Auswärtsspiel zurück gezahlt.

Kick-Off ist am kommenden Samstag den 02.10.2021 um 15:00 Uhr im Hofbachstadion in Siegen-Geisweid. Um das Saisonziel zu erreichen setzen die Prospects wie immer auf die Unterstützung der treuen Fans, welche es immer wieder schaffen der Mannschaft den nötigen Support im Rücken zu geben.

Gameday-Facts
Kick-Off: Samstag 02.10.2021 15 Uhr
Spielstätte: Hofbachstadion; Hofbachstr. 120, 57078 Siegen-Geisweid (bitte Parkplätze unterhalb des Stadions nutzen. Die Parkplatzsituation im Kiefernweg ist ungünstig)
Bitte denkt an einen gültigen 3G-Nachweis.

#CCrocodiles #DomstadtFootball #CCProspects #LastRise #OberligaNRW

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
     Von-Hünefeld Straße 2, 50829 Köln

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

SharkWater GFL Logo